Die Suche ergab 2 Treffer

von MatrixKL
27.11.2007, 19:02
Forum: FAQ's zum Hallux valgus
Thema: Ab wann kann ich wieder Auto fahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 80997

Hallo!

Habe es gestern morgen mit dem Autofahren ausprobiert und es war gar kein Problem! In den nächsten Tagen kommt die Belastungsprobe. Da ich eine Schulung habe, stehen in den nächsten 4 Tagen rund 550 km an. Bin mal gespannt. :?:

Liebe Grüße

Markus
von MatrixKL
20.11.2007, 11:16
Forum: FAQ's zum Hallux valgus
Thema: Ab wann kann ich wieder Auto fahren?
Antworten: 7
Zugriffe: 80997

Hallo! Bei mir ist die OP links nun 9 Wochen her. Sieben Wochen trug ich den Entlastungsschuh und seit rund 2 Wochen laufe ich wieder mit normalen Straßenschuhen. Meine Kollegen meinen, dass man mich fast nicht mehr humpeln sieht. Schmerzen habe ich keine, nur die große Zehe kann ich noch nicht so h...

Zur erweiterten Suche