Belastung nach der OP: Metallentfernung nach Arthrodese

Frequent Asked Questions - Häufig gestellte Fragen rund ums Thema Hallux rigidus. Für FAQ's zum Forum selbst gibts ein eigenes Kapitel im Menü unterhalb des Forum Titels.

Moderator: Michael Starz

Gesperrt
Benutzeravatar
Wolke
ProfessorIn
ProfessorIn
Beiträge: 732
Registriert: 06.02.2006, 14:19
Wohnort: Nähe Frankfurt
    unknown unknown

Belastung nach der OP: Metallentfernung nach Arthrodese

Beitrag von Wolke »

Nach 6 Monaten nach der Arthrodese des Großzehengrundgelenkes wurde nach radiologisch gesicherten knöchernen Durchbauung das Metall wieder entfernt.
Ich durfte den Fuß nach der OP bereits in normalen Schuhen, allerdings mit Gehhilfen wieder belasten.
Von Seiten der Ärzte war eine schmerzadapierte zunehmende Belastung erlaubt.

Aber da die Schmerzempfindlichkeit von Mensch zu Mensch verschieden ist, muß jeder die Schmerzgrenze für sich bestimmen.
Alles Gute für Euch
Wolke

Immer vorwärts, nie zurück,
frischer Mut bringt neues Glück.
Gesperrt

Zurück zu „FAQ's zum Hallux rigidus“