Hallux, Hammerzeh und Morton Neurom

Frequent Asked Questions - Häufig gestellte Fragen rund ums Thema Hallux valgus. Für FAQ's zum Forum selbst gibts ein eigenes Kapitel im Menü unterhalb des Forum Titels.

Moderator: Michael Starz

Gesperrt
Koos Elfriede
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2007, 14:04
Wohnort: 80369 München
    unknown unknown

Hallux, Hammerzeh und Morton Neurom

Beitrag von Koos Elfriede »

Hallo ich heiße Elfriede,
ich werde am 09.08.07 am Hallux, Hammerzeh und Morton Neurom operiert? Am Hallux bekomme ich eine Platte rein operiert und der Hammerzeh Operation nach Hohmann. Ich möchte gerne wissen, wie lange der Heilungsprozess in etwa dauert. Wie lange werde ich in der Arbeit ausfallen. (Es sind in der Zeit sehr viele in Urlaub und kann eigentlich nicht lange ausfallen). Wann kann ich wieder einigermaßen normal laufen? Außerdem gehen wir jede Woche zum Tanzen. Wann kann ich wieder tanzen gehen?
Gesperrt

Zurück zu „FAQ's zum Hallux valgus“