Du bist im Forum noch nicht registriert? Um alle Beiträge lesen zu können und auch selbst Beiträge verfassen zu können, ist eine kostenlose Registrierung notwendig. Klick einfach hier!

Das HALLUX Forum Foren-Übersicht Das HALLUX Forum
Informations- und Kommunikationsmarktplatz zum Hallux valgus, Hallux rigidus und weiteren Vorfußleiden
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Forum TourForum Tour   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   T-Shirt ShopT-Shirt Shop   LoginLogin 

Schon gewusst?
Medizinischer Fachbegriff nicht klar? Einfach im Hallux Forum Wiki nachschlagen!


Röntgenfotos

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HALLUX Forum Foren-Übersicht -> Vorher/Nachher Fotos weiterer Vorfußleiden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Deine Nachricht
Komet
Hab viele Beiträge
Hab viele Beiträge


Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 08:09    Titel: Röntgenfotos Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,
wie seit ihr an eure Röntgenfotos gekommen in dem Format, dass sie hier eingestellt werden konnten Neutral
Freue mich auf Tipps,
viele Grüße
Christel


Zuletzt bearbeitet von Komet am 06.01.2017, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogenmalerin
ModeratorIn
ModeratorIn


Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christel

Ich habe mir die Röntgenbilder damals vom Arzt ausdrucken lassen auf Papier und dann zuhause eingescannt und per Mail an Michael geschickt und er hat sie dann hier eingestellt. Schreibe Michael doch eine PN und er wird dir gerne schreiben, wie du die Bilder senden kannst.

Liebe Grüsse
Susanne
_________________
Fall 45 in den Vorher/Nachher-Bildern (rechter Fuß) http://www.hallux-forum.de/viewtopic.php?t=1774
Fall 74 in den Vorher/Nachher-Bildern (linker Fuß) http://www.hallux-forum.de/viewtopic.php?t=3560
ME 17.1.11 beids. 2011/2012/2014/2015 Sprunggelenks-OP's infolge Knick/Plattfuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Komet
Hab viele Beiträge
Hab viele Beiträge


Anmeldedatum: 07.11.2016
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Susanne,
dann muss ich da mal dran denken. Mein nächster Röntgentermin ist allerdings erst in 14 Tagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Regenbogenmalerin
ModeratorIn
ModeratorIn


Anmeldedatum: 07.01.2009
Beiträge: 1247
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 06.01.2017, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Heute bekommst du die Röntgebilder sicher auf CD gebrannt
_________________
Fall 45 in den Vorher/Nachher-Bildern (rechter Fuß) http://www.hallux-forum.de/viewtopic.php?t=1774
Fall 74 in den Vorher/Nachher-Bildern (linker Fuß) http://www.hallux-forum.de/viewtopic.php?t=3560
ME 17.1.11 beids. 2011/2012/2014/2015 Sprunggelenks-OP's infolge Knick/Plattfuss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HALLUX Forum Foren-Übersicht -> Vorher/Nachher Fotos weiterer Vorfußleiden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Diese Seite wurde erstellt in 0.01 secs